nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Freitag, 18. Mai 2012

himmelfahrtsfreuden: gefaltet

kommt ein kind morgens zu mir ins bett, kuschelt sich ein, und flüstert:
"mama, dein gesicht ist ganz gefaltet."

tja, ü40 und am frühen morgen, da bin ich nicht knackig...

Kommentare:

  1. Ähnlich hier letzten Dienstag, schaut mich die Jüngste an und zeigt dann in mein Gesicht: Gell, du hast da so lange Runzeln vom Lachen, oder?
    Hm. ü40 ist gut! (bei mir bald eher u50. :-( Da ist knackig Erinnerung.)

    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. "Siehst aus wie Oma", sagt mein Sohn, als er mein Foto vom Knöllchen betrachtete. Und kriegt sich vor Lachen kaum ein.
    Da muss ich auch schlucken...

    AntwortenLöschen
  3. frau siebensachen24. Mai 2012 um 16:57

    genau, alles nur lachfalten!
    und am bauch das sind lachmuskeln ;-)

    (ü50 hab ich dann in drei jahren vor mir...)

    AntwortenLöschen
  4. Ah köstlich. Du, dein Packerl ist auf dem Weg. Sagst mir bescheid, wenn es angekommen ist?!

    AntwortenLöschen