nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Mittwoch, 18. Juli 2012

könnt ihr hier kommentieren?

ich wurde eben gefragt, ob ich einen trick zum kommentieren hier im blog wüßte.
hm.
ich hab die einstellungen geprüft, sie stehen auf  'kommentare zulassen'.
es sollte also gehen.
hm?
probiert doch bitte mal, ob es von euch aus geht, ja?
wenns nicht geht, schreibt mir das bitte kurz per mail, adresse in der linken seitenleiste.
dann würde ich mich mal an blogger wenden...

ich mein, ich bin ja wenige kommentare gewöhnt, das ist auch in ordnung so, aber es soll doch wenigstens die MÖGLICHKEIT geben zu kommentieren, woll?

Kommentare:

  1. Ich bin noch recht neu hier und versuch´s einfach mal ob es geht.
    Grüße von Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Klappt! (Allerdings steht da oben Anonym? Sollte eigentlich Mairlynd sein...)

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Gruß von mir! Kommentieren klappt! Ganz ehrlich finde ich aber die Sicherheitsabfrage oft recht mühsam, weil schwer zu lesen und einzutippen.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. frau siebensachen19. Juli 2012 um 15:59

    danke für eure versuche - und schön, daß sie geglückt sind!
    es liegt also nicht an diesem blog, frau wiesenknopf ;-).

    AntwortenLöschen
  5. Hm, Blogspot und Firefox scheinen da ein Problem miteinander zu haben...Kommentar jetzt mit IE...versteh wer will, aber für Sie, Frau Siebensachen geh ich dann eben immer extra auf den IE ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir klappt alles problemlos :)
    Schön von dir zu hören! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. Ich lass auch mal liebe Grüße hier :)

    AntwortenLöschen
  8. einen ganz lieben gruss lasse ich hier und wünsche von herzen erholsame ferien :-))

    christina aus der schweiz

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade hier herein gestolpert und versuche es auch mal ;-)

    Hm, scheint zu gehen...

    AntwortenLöschen