nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Donnerstag, 11. Oktober 2012

durch den wind - in den wind

bei uns ist schon fast die erste woche der herbstferien um - und ich bin reichlich durch den wind.
herr siebensachen und ich haben beide noch keinen urlaub und jonglieren mit den kindern *hihi*. an sich geht das ganz gut, ich finde es recht entspannt, morgens die erste zu sein, die aus dem haus muß. kein morgentliches kinderscheuchen, keine hausaufgaben, entspannte abende mit quatschmachen.
urlaubsreif bin ich aber sehr. auf der arbeit passieren dinge, die mich fassungslos stehen lassen (angriff eines behinderten menschen auf einen anderen - aus heiterem himmel - halswirbel beinahe gebrochen - und ich steh dabei und kann nichts tun, weil es so unvermittelt und plötzlich kam).
und so sitze ich hier und schreib euch kram, statt endlich unsere siebensachen zu packen für unsere kleine herbstreise an die nordsee. übermorgen... hach was freu ich mich!

ich wünsch euch sonnige, bunte herbsttage.
gehabt euch wohl!

1 Kommentar:

  1. WAS??????! Das ist ja nicht zu fassen! ich krieg eben Gänsehaut, wenn ich das mit dem Angriff les... Und du warst dabei? Das muss absolut schockieren gewesen sein für dich... der arme Mensch. Wenn man solche Gewalt erleiden muss, so grundlos, so niederträchtig und herzlos, dann muss einem das ja begleiten ein Leben lang... scheusslich.
    Bora, die ganz fassungslos vor demPC sitzt

    AntwortenLöschen