nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Dienstag, 17. Februar 2015

sonntagsfreude

der erste caffè auf der zukünftigen terrasse im vorfrühlingssonnenschein

während einer renovierungspause.

Kommentare:

  1. liebe Frau Siebensachen,
    das sieht schon gut aus, sehr fleissig. ich mag lila, lasst ihr die Farbe (Teppich und Geländer)?
    wir renovieren schon etwas länger unsere Holztreppe........das wird auch noch dauern. ich drücke euch die Daumen für viel Vorfreude beim renovieren , dass alles glatt und günstig läuft. Jetzt habt ihr ja einiges zu tun, wann zieht ihr um? ich denke dabei an deine Mail...........darauf freue ich mich nämlich. liebe Grüße Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich für Euch! Es liest sich so gut, ich wünsch Euch weiterhin viel Spass aber auch Kraft und Nerven für die Renovierungsarbeiten
    Viel Glück fürs Neue ZUHAUSE
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. @ sanne, das treppengeländer ist zzt dunkelhimbeer und etwas abgeratzt und der treppenteppich oll. der kommt ab, und wir wollen die treppennstufen und den handlauf klassisch rubinrot streichen! ich freu mich schon auf das leben über 4 etagen, auch wenn es bestimmt bißchen laut wird ;-) (kindergetrappel).
    ich meld mich bald mal, versprochen! lg

    AntwortenLöschen