nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Freitag, 21. Dezember 2012

war wohl nichts

... mit weltuntergang.
auch nicht mit arbeitsfrei am geburtstag (keine chance).
auch nicht mit ruhige kugel am arbeitsgeburtstag (vorweihnachtszeit sorgt für höchst große anspannung).
auch nichts mit gemütlicher geburtstagsbesuchsrunde (kommt ja keine - wer hat schon so blöd geburtstag).
auch nichts mit friedlichem familienspaziergang (zeterkinder).

dafür 
nicht mehr 46 sein.
leuchtende kinderaugen.
liebevolle geschenke.
ein paar nette kollegInen.
leckere torte.
mit viel zeit in der laaangen postschlange stehen und tatsächlich endlich/noch madonna-briefmarken bekommen.
köstliche canneloni am abend.
herzliche geschwistertelefonate am abend.
endlich urlaub.
wintersonnenwende.


ein ruhiges adventswochenende wünsche ich euch
mit entspannung und geheimnisvollen vorbereitungen.
schlaft gut und viel!


Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag,
    einen schönes Adventswochenende
    und einen wunderschönen Urlaub.

    Für diese Briefmarke hätte ich mich auch angestellt.

    Na, und die Welt dreht sich weiter, auch ohne Untergang :-)

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, mein Mann wurde gestern in der Unibibliothek auch angesprochen, weil er einige Bögen dieser Marken in der Brieftasche hatte: Oh, wo haben Sie die denn noch ergattert? Er hatte sie ganz unspektakulär und ohne Anstehen in dem kleinen Postbäckertanteemmaladen im Nachbardorf gekauft...

    Alles Gute nachträglich!
    LG, katobia

    AntwortenLöschen
  3. Herzliche Glückwünsche an Dich !

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das verpasst! :-( Darf ich mit fast einer Woche Verspätung auch noch herzlich gratulieren? Ich wünsche dir von herzen alles Gute und hoffe, die Weihnachtstage seien entspannter als die Tage zuvor. Was meinst du mit Kugel?
    Alles Liebe
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  5. das sag mensch hier so: ne ruhige kugel schieben - meint: gemächlich, ohne anstrengung, gemüütlich.
    keine kugel wie anderswo, neinnein ;-)

    AntwortenLöschen
  6. hallo,
    von mir noch nachträglich alles gute zum geburtstag!
    mein großer sohn hat am 20.12., ich kann daher von "ungünstigen geburtstagszeiten" ein liedchen singen ;o)
    einen guten rutsch ins neue jahr wünsche ich dir und deinen lieben!
    viele grüße
    dine

    AntwortenLöschen