nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Montag, 28. Februar 2011

andata e ritorno

(ital.: hin und zurück)

stundenlang such ich mir die augen im netz krumm, nur um immer wieder festzustellen, daß die fährpreise auf die schwiegerelterninsel dieses jahr doppelt so hoch sind wie sonst.
(1000 eier nur fürs fahren, fähre hin+rück und sprit komplett.)

können zwei wochen später buchen das wohl ausmachen?
oder sind es die spritpreise?
teure ferien zugunsten der arabischen revolutionen?

ich ächze innerlich, werde aber morgen dennoch zum  reisebüro tapern (denn kucken tu ich im netz, buchen aber beim local dealer ;-) ) 

1 Kommentar:

  1. die treibstoffpreise sind der wahnsinn... aber ich denke, die schönen tage dort werden euch wieder versöhnen :)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen