nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Samstag, 6. April 2013

sonntagsfreuden

daß der schnee heute vormittag nicht liegenblieb.

(mensch wird genügsam in solch kalten zeiten ;-) )

Kommentare:

  1. Ja, da sind wir wirklich alle froh, nicht? ;-)
    DANKE für deinen Comment wieder! Ich schätzees immer sehr, wie du schreibst! Und die Ideemit dem Rollentausch ist klasse, wirklich!
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich, daß dir mein eintrag bei dir gefällt. danke! *rotwerd*
      der rollentausch funktioniert hier nur gaaaanz selten, aber ich spreche öfter davon: wenn ich aufräumen soll, muß eben ein kind das abendessen machen. und manchmal geht die 8jährige darauf ein und zaubert uns ein essen. sie macht echt schon guten salat!

      Löschen
  2. Ja wir sind auch soooo froh das die weiße Pest sich endlich verzogen hat. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und deiner Familie

    Liebe Grüße
    Sissy

    AntwortenLöschen
  3. Hier ist auch Sonnenschein. Das tut echt mal gut!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen