nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Samstag, 31. Dezember 2016

zuguterletzt

hier liegen drei posts auf halde, aber mir mangelt die zeit sie zu vollenden.

daher schreib ich hier nur auf die schnelle einen gruß für euch hin,
feiert das leben, das licht, habt es gut miteinander und kommt gut ins neue jahr hinüber!


(uns ist für morgen schnee vorhergesagt, und das finde ich einen ganz zauberhaften jahresbeginn. nicht nur deshalb freu ich mich auf das neue jahr!)

Kommentare:

  1. liebe Frau Siebensachen,
    sehr herzlich wünsche ich dir auch ein schönes neues Jahr!
    unvollendete Posts hab ich auch.....mal sehen , ob es noch mal besser wird mit der Bloggerei. Sonnige Schneetage ohne Glatteis oder sonstwie Gefährdung wünsche ich uns allen. Sanne

    AntwortenLöschen