nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Montag, 9. Januar 2017

13

schon wieder ein jahr mehr 
ohne dich...

Kommentare:

  1. Ach du... Ich drück dich, wenn ich darf, mal ganz feste an mein Herz.

    AntwortenLöschen
  2. Und ich schicke Dir auch eine Umarmung! Bei uns waren es letzte Woche neun Jahre. Sie bleiben ein Teil unserer Familien, unserer Geschichten, unseres Lebens. Ein lieber, herzlicher Gruß für Dich!

    AntwortenLöschen
  3. Einen stillen Herzensgruß von mir. Fühlt Euch umarmt.

    AntwortenLöschen
  4. Und sie bleiben.....irgendwo......aber ganz fest in deinem Herzen. Es tut mir schrecklich leid.....
    Herzliche Grüße schickt dir Marion

    AntwortenLöschen
  5. ach ihr lieben... danke!
    ich umarme euch zurück, jede mit ihrem eigenen päckchen...
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist immer da ... für immer da.
    Weisst Du, dass es mir erst heute, dieses Jahr aufgefallen ist, dass Dein Mädchen am gleichen Tag ging wie mein Enkel?
    Das ist nun acht Jahre her ....
    die Spuren bleiben für immer, das ist tröstlich.

    AntwortenLöschen