nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Samstag, 8. September 2012

sonntagsfreuden

ein geschenkter sommertag
(sieht skandinavisch aus, ist aber oberbergisch: die brucher talsperre bei marienheide) 
 
am see
im see
sonne auf der haut

...und  den opa immer mit dabei

Kommentare:

  1. Och, schön, das oberste Foto könnte doch glatt von einem Kurzurlaub in Schweden erzählen.

    Liebe Grüße
    Nula
    (Hier war heute auch noch einmal Sommer, freu)

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal liegt das Schöne einfach ganz nahe (und man muss nicht erst nach Schweden reisen...). Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  3. du, sooo nah wohnen wir leider nicht am see. wir müssen schon eine stunde über land fahren, um an dieses schöne fleckchen zu kommen.
    aber näher als skandinavien is es allemal!

    AntwortenLöschen
  4. das schreib ich mir jetzt gleich mal auf für den nächsten Sommer (wir entdevken das Bergische Land ja gerade erst ;-))!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. wie jetzt?
    ihr seid hier in der (relativen) nähe?
    oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?

    AntwortenLöschen