nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Montag, 24. September 2012

sponsorendinge

zum erfolg der sponsorenwanderung der scoula rudolf steiner im unterengadiner scuol (siehe 'gemachtes nest') erreicht mich folgende kurznachricht:

"...höhenmeter: 1223 das erste und zweite kind, 1481 das dritte kind - wir staunen und freuen uns sehr. die großen waren tatsächlich oben auf dem gipfel, in nur sechs stunden. abmarschzeit 4 uhr morgens...sie kamen strahlend heim..."

diese drei kinder sind zwischen 7 und 9 jahren alt!!!!

hipphipp, hurra!
ihr seid toll! (sowieso, aber so besonders.)


passend dazu startet an unserer schule am nächsten samstag in ergänzung des wow-day (waldorf-one-world) der sponsorenlauf zugunsten des kindergartens "bonintwentle educare center" in einem township von mount frere, südafrika. jede gelaufene runde der kinder und erwachsenen (denn jedeR kann mitmachen!) bringt 1 euro für dieses soziale projekt.

Kommentare:

  1. na, dann her mit der bankverbindung, damit wir uns revanchieren können :)

    ...wer wird denn alles laufen?

    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  2. vermutlich die zweitklässlerin, weil ein großteil der klasse läuft.
    die sechstklässlerin findet die aktion ja prima, aber selber laufen ist ja sooooo anstrengend! tss. ich arbeite dran und werde berichten.
    (danke für die revanche!)

    AntwortenLöschen
  3. das werde ich unseren kindern morgen erzählen - vielleicht spornt es alle an, besonders die große *augenzwinker*?
    herzlichst,
    s.
    (warum zeigt es nicht mehr an, wieviele schon kommentiert haben? das fand ich so praktisch.)

    AntwortenLöschen
  4. ach wenn ich das wüßte... ich fands auch besser.
    liebste grüße an alle!

    frau siebensachen

    AntwortenLöschen