nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Sonntag, 23. Juni 2013

sonntagsfreuden

kleine freuden zaubern
in küche und nähstübchen

und dabei feststellen, daß ich 1. einen reißverschlußfuß für die nähmaschine habe und es 2. höchst praktisch ist, ihn  zu benutzen. gewußt wie, hm? ;-)

... im moment allerdings bin ich grad erschöpft und traurig, weil das eine kind wieder mal einen totalmüdigkeitsschreianfall bekommen hat und ich nicht wie eine bilderbuchmutter reagiert habe...

Kommentare:

  1. Lass dich mal in den Arm nehmen, wenn du magst. Du machst es so gut wie du kannst. Es gibt keine Bilderbuchmütter. Die gibt es doch nur im Bilderbuch.
    Tröstende Grüße für dich.
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ach du, dein Kleingedrucktes ist es in etwa, was ich gestern als Türe empfunden habe. (Vielleicht hast dus gelesen). Es tut gut hier zu spüren, dass es anderen auch so ähnlich geht. Ich wünsche dir viele spannende Entdeckungen in der neuen Woche!
    Gabriela

    AntwortenLöschen