nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Montag, 12. Mai 2014

unverpackt

gestern habe ich von so einer genialen idee (klick) gelesen, daß ich heute früh gleich mal davon geträumt habe, in so einem laden einzukaufen. 

(in meinem traum wars allerdings nicht so schnieke wie in der planung in dem artikel, sondern etwas rustikaler, mit viel holz und handgeschriebenen schildern, ein bißchen wie früher unsere gute alte einkaufgemeinschaft, in der ich zu studienzeiten lange mitgearbeitet habe.)

1 Kommentar:

  1. Davon habe ich auch schon gelesen und bei fb geliket, obwohl ich da sehr wenig bin. Möge sich die alte Idee bald wieder vermehrt durchsetzen. Mein Brot kaufe ich (fast) immer im mitgebrachten Brotbeutel. Man kann ja mal klein anfangen. So wurde bei uns früher (ach, wie alt bin ich schon ;-) nur eingekauft. Träume dürfen war werden. Es darf von mir aus auch gerne, wie in deinem Traum, nicht so schnieke (Berliner Ausdruck, wah?) sein.

    AntwortenLöschen