nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Mittwoch, 15. September 2010

nochmal auf null


der betriebsrat hat der kurzfristigen einstellung von herrn siebensachen nicht zugestimmt (gestern hatte er angefangen).
erst zum 1. oktober geht es los.

*seufz*
da wird nichts aus dem großen freudenfestessengehen am monatsende, müssen wir noch verschieben.

*uff*
da haben wir noch ein bißchen mehr zeit zu planen, wie wir die mittägliche kinderversorgung regeln, unsere dienstpläne aufeinander abstimmen, die fahrten organisieren.

ja so ist das leben...
auf und ab und hin und her

Kommentare:

  1. Och neee, so ein Mist... Naja hat Vor und Nachteile... Ich drücke euch die Daumen, dass aus den anderen Bewerbungen was wird.
    Und die Pinnwand ist toll.....

    AntwortenLöschen
  2. ne, die stelle hat er!
    bloß nicht für sofort, sondern eben erst ab 1. oktober.

    AntwortenLöschen
  3. oh mensch!

    so ein glück!

    auf und ab.
    hin und her.
    raus und rein.

    warum nicht einmal ein ruhiger fluss für eine kleine weile?
    ein pfad, der sich zwar an einem steilen hang entlang schlängelt, doch mit stetigem, kräftigem schritt begangen werden kann?

    gute kraft zu euch

    von s.

    AntwortenLöschen