nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Dienstag, 21. September 2010

zu besuch bei frau siebensachen


also ich bin ja schon erstaunt über die besucherzahlen hier...
hab den zähler doch erst maximal zwei wochen
und nun schon über 600 besuche!
und ich bin ja ÜBERHAUPT nicht neugierig...

sagt doch mal piep, ihr anderen
(also alle die, von denen ich noch nicht weiß)

ja, und wenn ich mir dann vorstell, daß ihr hierherklickt und dann tagelang nix neues zu lesen da ist, dann krieg ich ja fast ein schlechtes gewissen...
;-)

Kommentare:

  1. Hast du denn mit dem Zähler auch eine Statistik gekriegt, siehst du, woher die Leser kommen?
    Und das mit dem schlechten Gewissen sollst du schon ernst nehmen! ;-)

    Also von mir weisst du ja, dass ich lese, daher sollte ich hier gar nicht kommentieren.
    Also ihr andern, jetzt seid ihr dran!

    AntwortenLöschen
  2. also "schlechtes Gewissen" solltest Du nicht haben ...das bloggen soll doch Freude machen und keine Pflicht sein. Ich blogge oft täglich aber manchmal auch eine weile gar nicht ...je nachdem ob es etwas zu erzählen gibt und wie ich Zeit habe! Ahja ...und ich lese hier natürlich auch regelmässig;-)
    lieben Gruss
    Martina Paderkroete

    AntwortenLöschen
  3. hey, das schlechte gewissen war doch nur'n spaß!
    ich blogge schließlich ausschließlich zu meinem privatvergnügen ;-)

    (und schon wieder 10 mehr...
    wersn da so still, hä?????)

    @gabriela,
    in statistik mußte ich zwar im studium einen schein machen, da war ich aber sowas von froh, als das vorbei war! ich mach mich mal auf die suche...)

    AntwortenLöschen
  4. hallo,
    ich lass dann mal liebe Grüße da als stille Leserin; komme von Gabriela...

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. du, es gibt seit neuestem auch im Dashboard von Blogger einen Statistik-Link.
    Da musst du nicht viel verstehen, musst bloss die maus bedienen können! :-)
    Gute Nacht!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Mich kennste ja auch längst... Hab dir endlich eine Antwort wegen deiner Schmetti-Frage unter meinem letzten Falter-Post geschrieben, gell!
    Gut' Nacht!
    LG Bora

    AntwortenLöschen
  7. mich kennst du ja auch schon etwas, hoffe ich wenigstens......

    freue mich immer seeeeehr über deine einträge und bilder. habe seit deinen ferienbilder solche sehnsucht nach dem süden bekommen :D)

    schönen morgen euch allen!

    christina

    AntwortenLöschen
  8. und: seit wordpress die wunderbare neue Abo-Funktion hat, schau ich nur rein, wenn es auch was neues gibt. also: bloß kein schlechtes gewissen haben!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    das Rilke Gedicht spricht auch mir aus dem Herzen, vielen Dank dafür.

    ich bin über Frau...äh..Mutti hierher gekommen und finde den Blog echt gut.

    Weiter so...

    AntwortenLöschen