nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Montag, 21. Oktober 2013

sonntagsfreude: ferien

die kinder haben herbstferien. und wir eltern auch. zwei wochen lang. juchhei!

ich hab mir am samstag den hausputz das spiel mit den staubmäusen gespart, denn dafür hab ich jetzt ja täglich zeit *hihi*. der sonntag zeigte sich unerwartet herbstmild, wir haben spontan die drachen ausgeführt, und immer wenn ich lust dazu hatte, saß ich einfach auf dem sofa und hab neben der ein oder anderen flickarbeit ein mützchen für das baby einer kollegin gestrickt.
hach, das tut gut. einfach mal zuhause zu sein, ohne irgendeinen zeitdruck in reichweite, allen ichmußnochs die tür zu versperren und nur die ichmöchte's drin lassen!

(und die geldsorgen haben sich immerhin in geldärger verwandelt. ist doch sowieso ärgerlich, dieses geldzeugs.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen