nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Mittwoch, 11. Juni 2014

vom laufen


5,2km. 50 minuten. und sehr zufrieden.
(so rot bin ich aber schon nach 1km. keine ahnung, wie ich das ändern kann.)

Kommentare:

  1. Respekt 5,2 km das ist fiel, ich würde glaube ich auf der Straße liegen bleiben und nicht mehr hochkommen .lg galina

    AntwortenLöschen
  2. wow! ich wär nach ca. 10m so k.o., dass ein rotes Gesicht noch mein geringstes Problem wäre ;-)
    Gratulation!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du strahlst ja richtig! Da muss ich mich gleich mitfreuen. Und das Gesicht muss so voller lebendigen Rot sein, schließlich hast du richtig was geschafft!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    die Röte macht Dich total Sympathisch, ich sehe nämlich auch immer so aus. Zur Zeit sogar nach einer Stunde durch die Stadt schlendern, da schein es aber eher an der Sonne/Hitze zu liegen.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Toll, dass du die Strecke geschafft hast! Und ich war früher auch immer sehr rot. Momentan allerdings auch, weil es einfach wärmer ist. 5km ist auch meine "normale" Laufdistanz, allerdings ist meine Kondition total im Keller, seitdem ich so krank geworden bin (liegt vielleicht auch an den Tabletten).

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst glücklich aus ....
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Siebensachen,
    ich bin grad über Katharina (Wachstumsschublade) hierher gestolpert und bleib gleich mal da!
    Ich fürchte, das paradeisrote Gesicht bleibt, hihi. Ich sehe auch jedes Mal so aus und erleuchte beim Nachhause Kommen das finstere Vorzimmer!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  8. du siehst einfach nur richtig gut und richtig sympathisch aus!! Hut ab vor deiner Laufleistung. Wir wandern nur.
    herzliche Grüße und dein Gartenbeitrag hat mir gut gefallen. Sanne

    AntwortenLöschen