nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Montag, 19. April 2010

frau amsel...


ist ins nest zurückgekehrt
*uff*

nun heißt es, sie in ruhe brüten zu lassen.
nicht ganz einfach, denn das nest ist in der hecke hinter dem weidenspielhäuschen der kinder.
erstmal... wird das angesagte regenwetter helfen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Frau Siebensachen,

    ich drücke ganz feste die Daumen für das Amselnest. Gestern konnten wir im Garten meiner Eltern Amseleltern beim Füttern zusehen - auch ins Nest konnten wir schauen, ohne die Brutpflege zu stören. Die 7 kleinen Schnäbelchen die sich uns hungrig entgegenstreckten waren einfach nur klasse.
    Liebe Grüße
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Mach dir keine allzugroßen Sorgen um Familie Amsel. Die sind da eigentlich sehr robust.
    Bei meiner Mutter haben sie mal auf dem Balkon gebrütet, obwohl meine Mutter diesen auch benutzt hat, sogar so erfolgreich, dass sie immer wieder kamen....
    Viel Spaß beim Vogelbabygucken....

    AntwortenLöschen
  3. na dann bin ich ja beruhigt!
    danke euch beiden

    AntwortenLöschen