nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Donnerstag, 17. Juni 2010

wm


hier kein fussball,
niemals nicht.

(zu den vielen siebensachen in unserem leben gehört ganz bestimmt kein fussball, wenn auch herr s. schonmal in ein spiel reinläuert. dann aber sind die favoriten italiener ;-) )

Kommentare:

  1. Wie das denn - bist Du auch mit meinem Mann verheiratet ;-) ???
    Nur: er (wir) sind für die Italiener, OHNE jemals in ein Spiel hineinzuläuern.
    Und wenn Freunde dann argumentieren, die würden aber nicht schön / fair / technisch raffiniert oder so spielen, sagen wir nur "phhhh" - denn wir haben ja eh keine Ahnung ...

    Und ich fühlte mich hier schon ganz einsam, beim allpräsenten Ausruf: "Waaaaaas, Du schaust kein Fußball?" - nun also in guter Bloggesellschaft bin :))

    AntwortenLöschen
  2. Also ich mag WM-Spiele. (Bundesliga geht gar nicht...) Und ich finds auch lustig mit den Fähnchen am Auto und so. (wenn wir auch keine haben...)Und die Straße war eben so schön frei.....

    AntwortenLöschen