nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Dienstag, 13. März 2012

umzugsticker: tag 6

* im kinderbad das waschbecken demontiert. statt des üppigen alten dort soll ein neues, etwas schmaleres  (immerhin auch 60cm) hin, damit die waschmaschine daneben passt und nicht gegenüber stehen muß (und damit den zugang zum bad verstellt).
* eine kommode rübergefahren.
* angefangen die alten vorhänge umzunähen.

bei der arbeit habe ich heute einen sehr schönen spaziergang begleiten dürfen. 1 1/2 stunden sind wir auf uralten pfaden über einen bergrücken einer burgruine zugewandert (und zurück). dabei habe ich mit erschrecken festgestellt, daß ich nix mehr an gängen gewöhnt bin. bin zwar unentwegt in bewegung, aber sozusagen nicht auf strecke.
das muß wird sich ändern!

jetzt: ins bett fallen.

1 Kommentar:

  1. Das liest sich, als ob ihr bald gar keinen Umzugswagen mehr braucht!
    Das Treppenhaus (ich seh das jetzt erst am großen Rechner) ist wirklich eine Pracht. Würde mir auch fehlen.
    Übrigens haut dein Link nicht mehr hin, wenn du bei mir kommentierst... ist irgendwie der Wurm drin.

    AntwortenLöschen