nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Freitag, 1. Januar 2010

* neujahr *


'traditionell' machen wir am neujahrstag mit anderen familien eine kleine wanderung.


heute wurde es eine zauberhaft frostige runde um das frisch bepuderzuckerte wildgehege im neandertal. das wetter passte hervorragend zu den urzeit-tieren, besonders die wisente schienen sich 'pudel'wohl zu fühlen.


(schneeflocken tanzen so langsam, daß sie streifen aufs bild zaubern ;-) )


danach war es sehr gemütlich und gesellig um den großen tisch herum.

ein wunderbarer winterferientag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Frau Siebensachen!
    dein lieber Kommentar hat mich hierher geführt und schenkt mir nun die Ehre, den ersten Kommentar in deinem jungen Blog zu hinterlassen. Ich bin natürlich gespannt, ob wir uns kennen unter anderem Namen zum Beispiel.
    Ich werde dich mal verfolgen ;-) und wünsche dir, dass deine Blog-Wünsche in Erfüllung gehen.
    Auf Wiederlesen
    Gabriela

    AntwortenLöschen