nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Sonntag, 18. April 2010

7sachen im garten


ein wochenende im garten...


pulsatilla im morgenlicht


wasserrinne auf melchers art:  undicht :-D
(ist aber inzwischen abgedichtet)
...saltkrokan-kennerInnen wissen schon...

hosenbeine in den socken, um hungrige insekten abzuwehren
(in den letzten wochen war ich arg gestochen worden)


in der hecke hinterm weidenhäuschen entdeckten die kinder dies amselnest. ob amsels nochmal wiederkommen, nachdem sie sich einen ganzen tag nicht trauten? für die nächsten zwei wochen jedenfalls wird der bereich für menschen gesperrt


frau siebensachen deckt das schuppendach neu...
wäre wohl klüger gewesen, von einer seite aus durchzuarbeiten, statt ein loch zu produzieren
 *heimwerkerinnenschicksal* ;-)


ein teppich aus kleiner blauer schönheit unter den sträuchern
(nein, kein vergissmeinnicht, irgendwas anderes)


rotwangig, kopfbetucht, sonnenbebrillt

1 Kommentar:

  1. euer garten sieht so schön verwunschen aus - und groß!

    ach, vielleicht wäre so etwas auch unseres dilemmas lösung - wir wollen draußen sein, doch die kurzen wege der stadt im alltag nicht missen. heute nun muss ich räumen - zeit, darüber nachzudenken...

    herzliche, aprilsonnige grüße

    von s.

    AntwortenLöschen