nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Dienstag, 7. Dezember 2010

hallelujah!

 
so ein schöner flashmob!


(und so strahlende gesichter)

(und danke für die einstellhilfe, gabriela!)

Kommentare:

  1. Das Einstellen ist ganz einfach:
    Du gehst bei You Tube unter dem Video auf die Funktion "Einbetten". Wenn du die anklickst, kannst du aus verschiedenen Formaten auswählen, hier bräuchtest du wohl das kleinste oder zweitkleinste. Klick es an und kopiere den Code, der darunter in einem Fenster erscheint.
    Dann brauchst du nur noch im Postfenster deines Blogs html auzuwählen und den Code einzufügen.
    Viel Glück! :-)
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. wunderbar...liebe Frau Siebensachen, ich verwende den bitte bitte auch!!!

    AntwortenLöschen
  3. amanda, ist doch nicht meiner! habs ja nichtmal selbst gefunde, frau scheniderin hatte es bei gabriela verlinkt. um drei ecken ;-)

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie wunderbar!

    mein (sänger)herz freut sich sehr.
    habt großen dank ihr ausgraberinnen und verlinkerinnen!

    herzensgrüße aus halle-lujah.

    AntwortenLöschen
  5. Hammer!!!! Erst habe ich geschmunzelt, dann war ich so berührt, dass mir die Tränen kamen.
    Ganz herzlichen Dank für das wunscherschöne Video und liebe Grüße

    AntwortenLöschen