nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Mittwoch, 2. März 2011

wir bilden uns ne eigene meinung!


im netz gefunden
großartig
gegen volksverdummung und meinungsmache

judith holofernes' (von'wir sind helden')
antwort an die blödzeitung

sowas muß auch mal gesagt werden.
danke dafür!

(anmerkung für nicht in deutschland lebende: besagte zeitung schmückt sich mit dem slogan 'BILD dir deine meinung!')

Kommentare:

  1. Hallo Frau Siebensachen
    ja, find ich auch gut ... Danke für den Link.
    Ich hab jetzt gerechnet und den Fehler gefunden. Liegt an mir....der Sohnemann hier wird am 9.3. ... 10 Jahre alt. Er regt sich heute sehr da drüber auf. Weil er will kein Aschekreuz auf der Stirn an seinem Geburtstag!
    Und ob er nicht einfach vorfeiern kann, hat er sich überlegt.
    Na, dann steht uns ja eine turbolente Woche bevor. Viel Spass beim Kuchenbacken, Geschenkeeinpachen und so wünscht
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. oh, da hat er meine erste tochter ja grad so abgehängt ,-)
    euch auch einen frohen geburtstag!

    muß die asche denn sein? ich find ja, wenn ein kind mit 'so einer kleinigkeit' (ich meine hier diese äußerlichkeit, nicht den religiösen gehalt) glücklich gemacht werden kann, lohnt es sich nicht, darauf zu beharren. besonderes bei den besonderen kindern. (ich arbeite mit erwachsenen autistischen menschen)

    aber wenn ihm selbst beides wichtig ist, ists natürlich schwierig *seufz*

    und eine stressfreie vorbereitungszeit wünsche ich euch!
    und deinem pfiffikus die rettende idee für sein dilemma

    AntwortenLöschen
  3. Sorry for my bad english. Thank you so much for your good post. Your post helped me in my college assignment, If you can provide me more details please email me.

    cialis

    AntwortenLöschen