nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Freitag, 6. Januar 2012

kein spiel mehr

der mietvertrag ist unterschrieben.
jetzt ist es echt.

und bei aller vorfreude
kann ich mir manchmal garnicht vorstellen, woanders zuhause zu sein als hier.
auch das große kind jammert manchmal ein bißchen, daß sie hier doch nicht weg will.
doch bald, wenn das planen und phantasieren und einrichten beginnt, werden wir großen spaß haben. denn das machen wir alle gern.

Kommentare:

  1. uh* Umzug. Gute Nerven und viel Spaß beim Planen.
    Ich find das ja auch immer aufregend, aber jetzt hier so im haus ziehen wir ja immernur einzelne Zimmer um.
    Was ist denn dann mit dem schönenGarten? Gehörte der nicht zu Euer Wohnstatt? Irgendwas hab ich nicht verstanden....

    AntwortenLöschen
  2. der garten, UNSER garten, ist nicht hier am haus, sondern ein 'klein'garten (700qm) oben am berg. den behalten wir natürlich, sind sogar 5 minuten näher dran!

    AntwortenLöschen