nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Freitag, 2. März 2012

geht doch...

...noch, das internet. wird wohl erst im laufe des tages umgeschaltet.

und: geht doch, die wände sind gerettet.
die violette einmal geweißt, etwas scheckig, aber das fällt nach dem drüberlasieren garnicht auf.paßtsogar :-)
die restliche kinderzimmerlasur ist jetzt, noch mehr verdünnt, sehr schön.
und das schlafzimmer-terrakottaodersoähnlich bekommt einen zusätzlichen gelben hauch verpasst und ist dann zwar etwas kräftig, aber sonnig.

viele kisten sind gepackt, einige schon drüben.
die kinder staunen, daß es in dem kistenlagerraum nicht mehr hallt und spielen dort jetzt viel lieber.
geht doch!

ich wünsche euch ein schönes vorfrühlingswochenende!
und das nächste mal schreib ich aus der neuen wohnung!

1 Kommentar:

  1. na, da freu ich mich aus den neuen gefilden zu hören :)
    alles liebe. maria

    AntwortenLöschen