nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Freitag, 4. April 2014

lauf, mama, lauf...

katharina von der wachstumschublade hat sich für den april vorgenommen, ihre laufstrecke deutlich zu erhöhen. und sie hat dies online getan und dazu aufgerufen, sich auch ein (individuelles) lauf-ziel für den april vorzunehmen.

jaaa... mir tut das im januar angefangene laufen ja tatsächlich gut, aber ich hab noch so garkeine kondition und schaffe es bisher nicht, meine strecke nennenswert zu erhöhen. gut, 2 km+einbißchen sind auch schon was, doch denk ich mir, mehr wäre besser.
und so hab ich mir beim lesen von kathtrinas lauf-challenge-post vorgenommen, nicht mehr nur einmal die woche zu laufen, sondern zweimal. das würde auf eine streckenerhöhung von 100% hinauslaufen *hihi*. ich geh mal davon aus, daß ich damit dann auch meine kondition und ausdauer steigere, und dann kann ich auch die länge steigern.

also los: lauf, mama, lauf!

1 Kommentar:

  1. Und wie du die Länge steigern konntest! Leider ist mein Kommentar von damals anscheinend nicht angekommen.... Ich freu mich sehr für dich und mit dir über deine Lauffortschritte!
    Alles Liebe, Katharina

    AntwortenLöschen