nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Sonntag, 9. Januar 2011

wieder ein jahr


in gedanken an selma, mirjam, jana, marvin, lennard
und all die anderen

Kommentare:

  1. Ich denke an euch!
    Sei lieb umarmt.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. ich danke euch!

    es ist kein besonders schwerer tag für mich, nur noch einer mit seufzern und feuchten augen.
    es war für selma eine unglaubliche erlösung, nicht mehr auf erden sein zu müssen. natürlich hätte ich sie trotzdem gerne hier bei mir, aber ich hab sie ja immer im herzen!

    (es ist sieben jahre her, und ich habe drei wunderbare, quirlige herzwärmer in ihren betten liegen)

    AntwortenLöschen
  3. ...und ich musste so sehr an dich denken, gestern. nun weiß ich, warum.

    sei umarmt, fest!

    sieben jahre. ob nun eine andere qualität in das erinnern, in selmas mit-euch-sein tritt? gilt der siebenjahresschritt auch für die himmelsseitige welt?

    habt es gut zusammen, ihr lieben sechs.

    herzlich,

    deine s.

    AntwortenLöschen