nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Mittwoch, 21. September 2011

mittagsschlaf

...und der rest des tages ist wie frisch gewaschen. *hach*

(eben, als ich während der hausaufgaben der schulkinder unterstützungsbereit auf dem sofa saß, mußte ich so oft und heftig gähnen, daß ich mich einfach mal eben auf die seite legte, mir die decke überzog und weg war ich.)

nun muß ich den kollegen nur verklickern, daß ich mal eben zwischendrin ein nickerchen machen will... mir steht bei der geldarbeit leider keine pause zu, da ich nur 6 stunden dort bin. pause gibts erst über 6 stunden.
tja mama, pech gehabt. was gehst du auch so wenig arbeiten...

Kommentare:

  1. Echt, Pause gibt es erst ab sechs Stunden? In unserer alten Firma war es Pflicht, bei 4 Stunden Arbeit 30 Minuten Pause zu machen und bei 8 Stunden Arbeit eine geschlagene Stunde. Mich macht Mittagsschlaf auch immer (aber viel zu selten) sehr glücklich!

    AntwortenLöschen
  2. mehr pause gibts ab 9 std: 3/4 std.

    letztendlich ist es schon praktisch, daß ich nur 6std da bin: ich fang um 9 an und geh um 3. nur fehlt mir eben ein schläfchen zwischendurch :-))

    AntwortenLöschen