nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Freitag, 19. März 2010

und hey,...

 
ich habe 6 regelmäßige leserinnen!
(zusätzlich zu denen, die hier unbemerkt reinlinsen
...hallo j...und s... und w? ;-) )

wow

Kommentare:

  1. Jaja, aber weißt du wer sich wohinter verbirgt? Oh du schöne Cyberwelt....hihi - wenn man sich so anonym tummelt....

    AntwortenLöschen
  2. das frag ich mich natürlich längst, schon wer du wohl sein magst. hab aber keine assoziation zu deinem namen außer 'polonius pinguin und der fliegende doktor' - ein buch aus meiner kindheit.
    na wenn du mir nicht helfen magst, ist es auch ok. ich bin ja quasi auch inkognito hier ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Nee, ist ja auch nicht möglich da ne Verbindung zu ziehen....wär ja sonst nicht anonym....
    Pollonia ist auch einem Kinderbilderbuch entliehen. Sie ist eine kleine Hexe, die etwas chaotisch, strubbelig ist, immer wild rumzaubert um irgendwas zu bewirken und am Ende doch merkt, dass es anders viel besser ist und mit ihrem Kater Camillo ganz zufrieden in ihrem kleinen Hexenhäuschen lebt. Mir war die Figur beim Vorlesen immer sehr sympathisch und so hab ich sie mir irgendwann mal als Namen zugelegt. Die 2 kam dann dazu, weil der Name beim anmelden schon belegt war.... Könnte aber auch für meine beiden Minihexen stehen.... Und angemeldet hab ich mich hier, damit ich nicht immer anonym meinen Senf zu Deinen Beitägen geben muß...
    So und nun wart ich mal auf den Kaffee, den wir zusammen trinken wollen... Na, biste jetzt schlauer?

    AntwortenLöschen
  4. jo!
    (an DICH hätt ich nu nicht gedacht)
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. na, weil ich dich unter 2 anderen namen 'verbucht' habe. daß du dich hier nun hochoffiziell angemeldet hast mit bild usw, kjann ich ja nicht wissen.

    kaffee... montag oder mittwoch vormittag?

    wünsche dir einen schönen sonntag
    und jetzt mal eine gute nacht!

    AntwortenLöschen
  6. Oooch, das ist beides schlecht. Montag ist Kiga-basteln und Mittwoch bin ich schon verabredet....Wie blöd ist das denn? Finden wir vielleicht noch was anderes? Lust hätt ich ja schon....

    AntwortenLöschen