nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Mittwoch, 3. März 2010

(technische änderung)



kommentieren geht jetzt auch anonym, also ohne url.
das hatte ich falsch eingestellt, und es erschwerte bzw verunmöglichte wohl so manchen kommentar.
so, und jetzt seid ihr dran...;-)


Kommentare:

  1. Dann probiere ich doch gleich mal aus, wie das neue Kommentieren geht ;-) und lasse einfach mal so ganz liebe Grüße hier!!!
    C.

    AntwortenLöschen
  2. Ä Pass op du, nix Oma-Bonus, "dicke, alte Frau-Bonus". Liebe Grüße, die Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Dann probier ich das auch mal aus und schicke auf diesem Weg auch ganz liebe Grüße.
    Die Freundin mit den wundervollen orangenen Pantoffeln....

    AntwortenLöschen
  4. na guck, geht doch, du orangepantoffelige!
    gruß durchs verschneite tal zurück!
    s.

    AntwortenLöschen