nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Sonntag, 21. November 2010

mit spannung erwartet

der wechsel zum neuen anbieter.
morgen.
mal sehn, ob alles klappt.
falls ihr hier nix mehr lest, wißt ihr ja warum...

Kommentare:

  1. Genau dies war der Grund für unseren Unterbruch!! Ich wünsche euch mehr Glück und hoffe, dich bald wieder zu lesen!
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich mir fast gedacht, daß das auch euer problem war. kommt ja öfter vor. :-(
    ich bin aber ganz optimistisch, daß wir in den genuß eines vorteils der großstadt kommen werden. gesetzt den fall, ich krieg das kleine zauberkästchen, das per post kam, ans laufen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Unser Zauberkästchen war eben nicht angekommen, war in der Paketzentrale eine Woche lang hängen geblieben. Aber jetzt ist es ja da! :-)
    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. es läuft!
    *juchu*

    (vor allem kann ich dann gleich zum elternabend, denn ohne nottelefonverbindung wollten mich die drei nicht aus dem haus lassen)

    AntwortenLöschen