nicht müde werden sondern dem wunder leise wie einem vogel die hand hinhalten. (hilde domin)

Mittwoch, 16. November 2011

tofu einfrieren

geht.

sieht gefroren zwar sehr gelblich *örks* aus und so, als würde er nach dem auftauen in seine bestandteile zerfallen. war aber völlig ok, ließ sich prima schneiden und braten und schmeckte 'normal'.

(ich hatte vor monaten einen tofu ins eisfach gepackt, weil das mhd direkt bevor stand und ich zu der zeit so garkeine lust auf tofu hatte.)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Frau Siebensachen.
    immerwieder komm ich auf die Schnelle her, einmal verschwindet der Kommentar, einmal reicht die Zeit nicht...aber heute lass ich Dir endlich mal wieder liebe Grüsse hier.
    Wie läuft es denn mit Deiner wiedererwachten musischen Betätigung? Das ist so schön, wenn Du das tust. Es tut gut ... Musik trägt durch Leben, oder?
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe elisabeth,
    die musik bzw das singen... macht mich heiser! ich sing im sopran mit, was eigentlich drei töne zu hoch für mich ist. muß ich die stimmbänder noch ein bißchen dehnen ;-) aber es ist echt schön und macht mir freude.
    alles liebe auch dir!

    AntwortenLöschen